Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
14.8.06 12:06
danke für dein kommentar!! ich glaub die menschen sind so kühl, weil sie es einfach nicht mehr zu schätzen wissen,: das leben, die liebe, wie gut wirs doch haben...
alles gute



Sariii
( -/- )
13.8.06 18:06
Huhu Mausal!

Schön, dass du jetzt wieder öfters hier schreibst. Mag das echt hier zu lesen
Stell schonmal den Prosecco kalt für in 2 Wochen - nur ohne Haare färben bitte *lach* :D



kuhli
( / Website )
17.4.06 19:51
heey lyri,

joa, zum glück hat jeder seine favoriten wenns um farben und so geht

muss ja nicht jedem gefallen, dein blog is mir z.b. zu dunkel...zu grelle schrift usw...

und mein header bild is supekt, ja...und das is so gewollt :P weil ich mindestens genauso suspekt bin.


ansonsten, viel infos über dich....keep on blogging oder so :D

kuhli *muh*



~Steffi~
( / Website )
14.4.06 00:43
~Staub wegpust~
Hallo süßeste Foren'mama'
Schön dass du den Frühjahresputz eingeläutet hast.
Darf ich dich linken?
Liebste Grüße
Namensvetterin Steffi alias *sweet*
P.S.: Frohe Ostern!



Batista
( Email )
6.8.05 12:27
hallo schwestaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Gossengör
( / Website )
25.7.05 22:19
Hübscher Blog.



Lavingst@r
( Email / Website )
23.7.05 13:59
Hi, cooles Style aber leider scheiss Webspace....
ich hab nen eigenen Server und vergebe KOSTENLOSEN Webspace - WERBEFREI, inkl. MySQL-Datenbank !
Falls Interesse besteht => http://shop.guenstigerkaufen24.de oder http://board.cs-noobz.de ....

Greetz by Sascha



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung