Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freak-Lounge

mOin an alle!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde das alte Board leider aufgrund des Servers gelöscht - so wie andere Tausende von Boards!

Es gibt ein neues Board von psychokuh und mabou.

Liebe Rest-User,
liebe Rest-Userinnen, )


ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass ich in diesem neuen Board keine Teamrolle mehr übernehmen möchte. Um ICQ-Nachrichten a la "wieso?!" vorzubeugen, kurz eine Erklärung:

Erstens ist der zeitliche Faktor eine ernorm wichtige Rolle. Ich hab einfach keine Zeit mehr, so viel wieder neu aufzubauen. Bin nun bald mit meinem Studium fertig, mache Praktikas, ziehe bald um und hab einige neue Dinge/Hobbys/Leute gefunden, denen ich meine Zeit lieber widme als einem Kasten... Ich denke das kann jeder verstehen In einem Board steckt eine Menge Arbeit, um es so groß zu kriegen, wie es einmal war. Zuerst wollte ich es ja machen, aber da kam dann Punkt 2 dazwischen: Das Team bzw. einige wenige Leute haben sich nicht fair verhalten und aus der ganzen Sache -meiner Meinung nach- eine Kindergartentour abgezogen und sich nicht an die Dinge gehalten, die abgesprochen waren. Da ich mit niemandem hier rumstreiten möchte, gehe ich lieber und lasse diese Leute ihr Ding durchziehen, wie sie es sich in den Kopf gesetzt haben, bevor mir die Hutschnur reisst

Ich denke, ich werde trotzdem ab und zu mal vorbeischauen, wenns zeitlich passt! Aber die Arbeit überlasse ich nun mal den kompetenteren Leuten


Viel Spaß noch hier

... war schön mit Euch ...


Lyria
22.1.07 19:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keenora / Website (24.1.07 00:30)
Ja, ok, ich war nun nicht wirklich in dem Forum. Aber hab die Sache ja auch mitbekommen. Schade, aber ok. Das Leben geht nunmal irgendwie vor

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück! Und meld Dich ruhig mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung