Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREAK-LOUNGE!!!

Liebe User der Freak-Lounge!!!
Ihr wundert Euch sicher, dass das Board seit Anfang des Jahres nicht mehr funktioniert - wir uns bis heute auch!
Ihr wundert Euch sicher auch, dass ihr nun hierher geleitet werdet, anstatt aufs Forum - das kann ich Euch jedoch erklären.

Zuersteinmal möchte ich mich im Namen des Teams bei allen Usern für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - wir selbst können da nichts dafür!

Doch was ist los?
Es kursieren einige Gerüchte, was mit f4fr los sein sollte/kann... auf der einen Seite hört man von einem ServerDown des Hauptservers - eine andere Seite behauptet, F4fr hätte Lizenzvereinbahrungen gebrochen und deswegen gibt es sie nicht mehr. Was nun tatsächlich stimmt, wissen wir nicht. Ihr könnt Euch gern Eure eigene Meinung dazu bilden: Hierzu gebe ich euch mal 2 Links...:

www.forum4free.org mag nicht mehr!!! <<<< klicken!


Das Notfallforum von f4fr - dort posten auch "Mitarbeiter" <<< klicken!


Ihr könnt Euch dort gerne selbst ein wenig umsehen...

... das Team wird nun beraten, wie wir weiter fortfahren. Es steht die Idee im Raum, ein neues Board auf eigenem Server alleine aufzuziehen - somit wäre man nicht immer von anderen abhängig und müsste sich nicht über solche Dinge, die in der letzten Zeit zu oft passiert sind, aufregen.

Ihr dürft gerne hier Kommentare hinterlassen - wir freuen uns über Anregungen/Wünsche/Informationen


... wir hoffen, ihr bleibt uns treu...

Liebe Grüße

Das Freak-Lounge-Team
www.freak-lounge.de.vu


PS: Die Umleitung erfolgte nun auf diesen Blog, weil wir leider keinerlei Zugriff auf all Eure Emailaddys haben!
9.1.07 12:39
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psychokuh (9.1.07 12:41)
joa, so siehts aus.

was haltet ihr denn von dem gedanken, ein eigenes aufzuziehen? wer wäre dabei?


Keenora / Website (9.1.07 12:58)
Also, wie Ihr sicher wisst, gibt es dort auch noch ein www.freak-lounge.net. Die Seite steht zwar, und ich bezahle auch weiterhin den Server und die Domain und so weiter, jedoch hab ich aus priv. Gründen (Studium) nicht so die Zeit um wirklich was dran zu machen.
Dort exestiert seit 2004 auch ein Forum, dass zwar 30000 Beiträge hat, aber nicht so gut besucht wird, außer von den Stammusern.
Nun, mein Vorschlag wäre, dass, wenn Ihr euch dazu entscheidet, ein neues, eigenes Forum aufzusetzen, ich meinen Server, sowie das Forum zur Verfügung stelle. Sogesehen eine Fusionierung.
Sicherlich bekommt Lyria dann auch volle Rechte auf dem Server (FTP und auch die im Forum) und, je nach Bedarf, bastle ich dann auch gern mal den Skin vom alten fl.de.vu Forum nach, sodass man etwas "Heimatfeeling" bekommt. Somit wäre jeder zufrieden. Freak-lounge.net ist wieder uptodate, ihr habt wieder ein forum, dass mit 30000 Beiträgen startet, und in jeder Hinsicht veränderbar ist, ihr habt einen Server mit reichlich Platz und ohne Werbung, und mit sicherer Anbindung die 100% verfügbar ist (nein, nicht 99,9% ^^)
Und, naja, da ich Lyria scho etwas kenne, und das Projekt ja sowieso irgendwie am Leben halten wollte, ist es sowieso selbstverständlich, dass es kostenlos bleibt (Vorrausgesetzt, es passiert nichts illegales, wovon ich nicht ausgehe ^^)


Faith (9.1.07 13:12)
Ich denke ein Forum in "eigener Sache" wäre in vielen Aspekten vorteilhafter.
Ich wäre dabei.

[Faith]


*bittersweet* / Website (9.1.07 17:45)
ich waere auf jeden fall mit dabei,
egal, wie ihr euch nun entscheidet.
in letzter instanz ist es schließlich lyrias
entscheidung.. ich folge einfach (:

liebe grüße
die steffi


AssiKind (9.1.07 17:53)
Ai, und ich dachte das liegt an meinem neuen PC dass ich nimmer auf's forum komm. o.o


ich schließ mich bittersweet & paddelkumpane an
(:


Lyria (9.1.07 18:30)
Ja, so direkt MUSS es ja nun nicht an mir liegen... JEder Mensch ist frei ein eigenes Board zu gründen Dazu braucht man mich nicht zwingend Aber ich denke, dass wir einen Neuanfang wagen werden... oder Kuhhhliiiii? *rübergugg*


Keenora / Website (9.1.07 21:09)
Also wie gesagt, lasst es mich wissen. Dann werd ich noch mit meinen führenden Personen darüber reden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung