Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





verArschung bei mcDoof

... da geht man nach ewigkeiten wieder mal zu mcdoof ... ok... überredet worden...an sich is der ja ned soooo doll... bigmac? näääh grad irgendwie zuviel... loswochoswhatever? ... neee... wer weiß was man da genau kriegt... *grusel* ... bleiben wir beim guten altbewährtem mcchicken....
yamm yamm, lecker mcchicken - obwohl der ja seit der "umstellung des fleisches" (angeblich auf bessere qualität) doch sehr vom geschmack her nachgelassen hat... also schön *freu freu* *aufmach* ... äääh.... ham die den falschen burger in die tüte? - kann man dank mcdrive nichtmal mehr reklamieren... irgendwie is die packung des burgers recht...quadratisch...?!!
- viele werden sich an diesem punkt denken: wieso? wo ist das problem? ein burger ist doch quadratisch?
- ääääh: Jein!
In den meisten fällen ist dieser quadratisch... doch ein mcchicken ist, seit ich denken kann, nicht quadratisch sondern länglich.
doch wieso reg ich mich nun eigentlich auf?
ich bin weißgott keinvielfrass, von mir aus könnte so n menü auch kleiner sein, aber ich find es ne frechheit, einen mcchicken um 50% zu verkleinern, auf die größe eines hamburgers zu schrumpfen und trotzdem noch mehr geld dafür zu verlangen!
hät ich mir für das geld des menüs auch 2 chickenburger und ne kleine pommes nehmen können.... nicht alles was quadratisch ist, ist gleich praktisch und gut. nein!

aber nun gut.

bleiben wir eben bei der konkurrenz -> B.K.!
16.10.06 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung