Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





semesterbeginn... = kampfbeginn

semesterbeginn = kampfbeginn: so in etwa kam's mir zumindest heute morgen vor... da trägt man sich gleich einen tag nach erscheinen des VLV (für nicht-akademiker: Vorlesungsverzeichnis) per email für alle möglichen seminare ein und kann schon am ersten tag beim ersten seminar wieder rückwärts rausgehen: "wegen der erhöhten anzahl der besucher nehmen wir nur hauptfächler" - super. früher wurde man noch mit "nur hauptstudium" rausgeschickt - auch nice - und dann wird man an seinem ersten(!) tag als hauptstudiumstudentin mit nem anderen verweis rausgeschmissen. super "elite".
nicht erst seit heute weiß ich, wieso die lmu und tu in münchen DIE elite-unis sind - weil wir lieben studenten ja sooo elitös sind, dass wir schon irgendwie unsere stunden zusammenbekommen - trotz dass man in keinem seminar n platz findet :P *lach*

... naja... ich leg mich erstmal vor die glotze und lass mein elitäres/elitöses gehirn mit sinnlosen verbraucherinformationen berieseln


zum abschluss noch ein zitat meines professors aus der vorlesung heute:

"meine lieben studentinnen und studenten... sie haben es sicher schon mehrfach gehört, dass wir die eliteuni deutschlands sind...ich sag nur eins dazu: WAS FÜR EIN SCHEIß! SO einen mist hab ich ja noch NIE gehört!"

ahja für alle die es noch nicht wissen:

ich hab meine zwischenprüfung erfolgreich bestanden!

schriftlich: 1.0 *woooohhooooooooooooooo*
mündlich: 1.9 *yiiiiiiiha*

GEIL GEIL GEIL!
16.10.06 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung