Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schaff ich die Zwischenprüfung? ...

... oder die noch wichtigere Frage: Wieviele Seiten kann ein normal gebildeter Mensch in 3 Stunden schreiben, ohne dass er dabei stirbt?

... Wer ne Antwort auf diese Frage weiß, der darf sich gerne bei mir melden. Am besten so schnell wie möglich. Dass ich noch alles umwerfen kann. Von mir aus auch neu lernen. Egal. Hauptsache ich überleb den Montag!

Montag ist meine Zwischenprüfung. Thema: Bindungstheorie. Jaaaa - das Thema an sich ist ok. "Die in den 60er Jahren vom englischen Psychoanalytiker John Bowlby gegründete Bindungstheorie, stellt eine motivational-emotionale Entwicklungstheorie dar, die sowohl biologische und soziologische, als auch kognitive und emotionale Elemente miteinander verbindet....." Man könnte denken ich sei ein menschliches Genie, da ich an die 10 Seiten (PC-geschrieben) word by word in und auswendig kann - ein fließender Text. Fast schon so als würd ich ein Buch auswendig lernen. Vom Wissenstand her kann die Prüfung gerne kommen - hätte sie schon vor ner Woche kommen können. Aber mich beunruhigt eher meine Gesundheit. Schafft ein normaler Mensch es, SO viele Seiten in 3 Stunden zu schreiben? Erste Versuche @home haben ergeben, dass es schon möglich ist, man jedoch schon nach einer Stunde unter intensiven körperlichen und psychischen Schmerzen leidet, Angstzustände und Panikattaken bekommt, Schweißausbrüche...

... deswegen versuch ich grad bei Google und im gesamtem world wide web den Beweis dafür zu finden, dass es einfach menschenunmöglich ist, so viel in 3 Stunden zu schreiben - abgesehen davon, dass man die Schrift nach einer Stunde wahrscheinlich nicht mehr lesen kann...

Alle die das hier lesen:Drückt mir am MOntag ab 13 Uhr die Daumen!!!!!! =)
16.9.06 11:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nuk (16.9.06 20:53)
moin moin

ach, davon stirbst schon nich, keine angst, max. ne sehnenscheinenentzündung oder halt ganz dolle handgelenksschmerzen, aber das hoffe ich nich für dich , das wird schon, und dass du das 100% auswendig kannst, wie erstaunlich ich das auch finde , aber das weiß ich ja schon was länger, lass mich dich morgen nochmal abhören? *lieb gugg* , hab das doch ausgedruckt, möchte das nochmal gebrauchen, und für dich isset ne gute wiederholung , dachte die prüfung fängt um 8 uhr an, ja dann is ja kein problem , ich drück dir dann die ganze zeit die daumen und denk an dich, kannst ja den telefonjoker einsetzen falls du was nich weißt, ich hab ja die unterlagen :D

hdgdl, ich gedanken bin ich bei dir

Nukkie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung