Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm tired...

... aber dank der 5. Tasse Kaffee gehts schon irgendwie -.-
- immerhin schon 2 Std Zwischenprüfungsarbeit hinter mir... dafür hat sich Madame heute eine schöne Stunde im Bad gegönnt... Immerhin muss das dumme Veet ja auch benutzt werden... wer weiß: Es KÖNNTE ja sein, dass die Sonne in ein paar Minuten aus dem Himmel bricht und es urig heiss wird...

Für alle, die meinen panischen Einkauf gestern "verfolgt" haben: ich habe mich nun entschieden doch die dunklen Strähnchen zu kaufen und die andere Packung einfach aufzuheben! Denn: Im Moment sieht es ja nicht danach aus, dass der Sommer nochmal zurückkommt und im Herbst mit wasserstoffblonden Haaren rumlaufen? Nee danke!


www.nukkie-land.de unterstützt im übrigen mit vollestem Einsatz meine Kampagne, endlich eine Packung auf den Markt zu bringen, die sowohl blondfärben als auch dunkle Strähnchen in EINER Packung zulassen! In diesem Sinne nochmal ein großes Dankeschön!

________________

Feeling: ok
Music: The Corrs ~ All the love in the world...

... still i believe, i'm missing something real, I need someone who really sees me... Don't wanna wake up alone anymore, still believing you'll walk through my door, all i need is to know it's for sure, then i'll give all the love in the world... *summ*

... da durchfährt mich gleich ein kleiner Schauer bei dem Gedanken, dass ichmeine "real person" schon gefunden habe,... meine "love" die mich "really sees"... neben der ich jeden Morgen "upwaken" darf... der tagtäglich durch unsere "door" geht... und dem ich "all the love in the world" gebe...

... und den nächsten Schauer, der mich durchfährt, merke ich, wenn ich an gestern denke... die Augen, die mich ansehen und mir alleine schon sagen, dass sie mich lieben... die Zweifel, die mit einem Satz - der, das fühlt man, aus tiefstem Herzen kommt - sich in Luft auflösen und man selbst irgendwie das Gefühl hat sich aufzulösen. Doch man löst sich nicht auf - man schwebt... die Leichtigkeit, die einen umgibt, die Hoffnung - und dabei fühlen, wie er zärtlich deinen Hals küsst und Dir durch die Haare streicht...


... wenn ich nun ein Bild zeichnen müsste, wie ich mich gerade fühle, dann wäre das zum einen sehr schlicht dennoch aber aussagekräftig... einfach nur - ohne viel schnick schnack... ein schönes Gefühl...

Image Hosted by ImageShack.us


... to be continued ...
13.8.06 08:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nuk (13.8.06 11:51)
*heul* von dem letzten abschnitt sehr gerührt is, hast du schön geschrieben *umknuddel* udn du weißt ja dass ich das bild wegen den gleichen sachen ´schätze wie du


zu davor ...loool ..ja www.nukkie-land.de unterstützt das voll und ganz *wechlööl* ...du glaubst es nich hier scheint gerade die sonne, oder träum ich *augenreib*

hdl

tschöö

Nuk


___*Drehbuchautorin <3 / Website (13.8.06 14:51)
Ich wollte nur
liebe Grüße da
lassen, Lyri.
Liebe ist was
wunderfeines.

Grüße³
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung