Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm fine...

... i think

Kurz nach 9 Uhr - Samstag - Münchner Zeit - Regnerisch - wach - topfit - fleissig - rauchen - spazieren - Kaffee - shoppen - Schnäppchen - relaxen - OC.

Ja so in etwa kann man den Tag heute zusammenfassen Obwohl es erst 9 Uhr ist, war ich schon richtig fleissig... Wäsche gewaschen + aufgehangen, Küche sauber gemacht, die Biester im Haus gefüttert, geduscht, geschminkt, angezogen, Kaffee getrunken, 2 Stunden über meiner Zusammenfassung für die Zwischenprüfung gesessen (ich denke ich bin fertig! ), Betten gemacht, eingekauft...

...apropos einkaufen. Das kann schon ziemlich scheiße sein, wenn man eigentlich(!) nur eben Kippen holen will ^^. Dann steht man vor der Bank um Geld zu holen und denkt sich "naja, ich kann ja mal beim Schlecker reinschauen.... nur schauen...." Naja... dann will man eh nächste Woche nen "Haare-Färben-Prosecco-Mädls-Tag" einlegen und braucht noch diese gewisse chemische Substanz dazu - die - genau die, die uns Blonde angeblich dumm macht
... und, liebe MÄnner, nun denkt Euch nicht, dass da nichts dabei sein kann... da steht man vor nem Regal, das ungefähr 10 mal so breit ist wie man selbst (obwohl man selbst schon nach eigenem Ermessen zu breit ist ) - gefüllt mit allen möglichen Farben. Man kann sich gar nicht vorstellen wieviele verschiedene Blondtöne es alleine gibt - mal von rot/braun/etc.. ganz zu schweigen! Als - eh schon chemisch verdummter - Mensch steht man nun da und rätselt. Welche Farbe passt am besten zu meinen Style? Welche Farbe hebt meine Augen hervor? Lieber Strähnchen oder uni? Nach minutemlangem Grübeln und vergleichen, kommt man dann irgendwie zur Entscheidung, doch wieder da zu nehmen, was man beim letzten Mal verwendet hat - weil man war ja doch zufrieden und möchte keine Experimente, die dumm ausgehen könnten, machen. Ein Blick ins Regal auf der Suche nach DER Packung... gibts nicht! PANIK! Ok,... dann eben doch eine andere. Vielleicht diesmal etwas dunklere Strähnchen? Au ja! - Gesucht - gefunden. Doch damit kann man ausschliesslich Strähnchen machen. Was ist mit dem Ansatz? Eine Grundfarbe muss natürlich auch noch drunter! ... Doch irgendwie taugen die Blond-Farben nicht ganz dem Ermessen... Was, wenn dieses Blond nicht zu diesen Strähnchen passen? Gibts da keine Kombi-Packungen? - Doch - aber nicht solche, wie man es sich wünscht. Das wäre ja auch zu einfach!
Vielleicht wäre es an dieser Stelle mal eine gute Idee, einen Aufruf an die Industrie bzw. an die "Ich-gebe-Menschen-die-Möglichkeit-sich-dummblond-zu-färben"-Leute, sich mal zu überlegen, eine Kombipackung mit nem schönen Blond und gleichzeitig dunklen Strähnen zu entwerfen!!!
Irgendwie leicht verwirrt entscheidet man sich dann, doch zu Rossmann rüber zu gehen und dort das zu kaufen, das man beim letzten Mal verwendet hat.
Nächste Entscheidung (noch in selbigem Geschäft!): Mascara! *lach* ... Lieber extra lang oder extra Volumen, lieber Niveau oder Maybelline, lieber Astor oder Manhattan? Ok - Preisvergleich. "Waren die bei Rossmann nicht alle billiger?" - Da man dann aber auch nicht mit nichts aus dem kleinen Lädchen gehen möchte (Sucht der Frauen?!), vor allem weil die Regaleinräumende Dame einen so nett begrüßt hat (so nett wird man nirgends anders um kurz nach 8 begrüßt!), entscheidet man sich, doch wieder dieses verdammt teure aber doch effektive Veet-Zeug zu kaufen - schliesslich will man makellos glatte und schöne Beine haben und nicht jeden Tag rasieren müssen! Ein gezielter Griff ins Regal in der Hoffnung, dass der Sommer sich doch nochmal blicken lässt und andere die Beine nicht nur unter ner JOgginghose vermuten müssen.
Gezahlt - ab in Rossmann in der Hoffnung, eines dieser gewünschten Kombipakete zu bekommen. Doch was erwartet man schon Samstags früh? "Lieber doch zurück und die dunklen Strähnchen kaufen?" ... ZWIESPALT!
Letztendlich entscheidet sich Frau dann doch für die altbewährte packung Blond Iced-Caramel mit blonden Strähnen - man kann ja im Nachhinein immernoch dunkle Strähnen nachfärben Aber diese Entscheidung möchte ich dann bitte nicht mehr heute treffen müssen!
Auf dem Weg zur Kasse dann ein Regal mit Ausverkauf gefunden und erstmal zugeschlagen mit Mascara, Lidschatten, Lipgloss `- Markensachen à 1€ - SUPER! Doch gelohnt! Und sogar nen SuperFöhn mit Aufsätzen für 8€ - so muss man sich nicht immer den von unten "ausleihen" und "beschlagen"

Nach diesem verwirrendem, krisenähnlichem Einkauf dann zum - eigentlichen - Zigarettenkauf! Das geht dann auch alles recht fix... Aufgabe des Tages überlebt!

... und trotz einer "Wachheit" von knapp 6 Stunden - nach nur 4 Stunden Schlaf - und sovielen Geschehnissen fühlt man sich irgendwie doch gut

Bin gespannt, was der Tag noch so bringt... immerhin kommen heute 2 Folgen OC California - d.h. schöööön mit Kaffee ins Bettchen kuscheln und relaxen...

... wünsch Euch noch n schönes WE - vielleicht liest man sich ja noch
12.8.06 09:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nuk (12.8.06 11:15)
moin stephi

wir sind den text ja schon durchgegangen .. sehr lustig.. und wie ich ab und zu im vorraus schon gewußt hab was kommt

freu mich sehr dass du mal über was fröhliches/lustiges berichten kannst.. bin ja mal gespannt wann du mir erzählst dass du dir doch die dunkelen strähnchen geholt hast,aber dass daraus dann ne katastrophe entstanden is , also lieber besser auf altbekanntes setzen wie du schon sagtest, aber ich kenn ich ja auch nun nen bissel, dich reizt das so lange bis du es dann doch ausprobiert hast

schönen tag dir

hdgdl



nukkie


Angelyria / Website (12.8.06 11:17)
*lach* ... jaaaa und wie du schon "gelernt" hast in BWL: ich hab die gesamte Autofahrtd rüber nachgedacht, ob das nun wirklich die richtige Entscheidung ist
Hab auch schon überlegt, ob ich mir die dunklen Strähnen nun doch noch hole und die hellen von der KombiPackung einfach für irgendwann aufhebe?!? Aber wie gesagt: Für heute genug ENtscheidungen getroffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung