Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





...



*hach*
2.10.06 08:54


Werbung


semesterbeginn... = kampfbeginn

semesterbeginn = kampfbeginn: so in etwa kam's mir zumindest heute morgen vor... da trägt man sich gleich einen tag nach erscheinen des VLV (für nicht-akademiker: Vorlesungsverzeichnis) per email für alle möglichen seminare ein und kann schon am ersten tag beim ersten seminar wieder rückwärts rausgehen: "wegen der erhöhten anzahl der besucher nehmen wir nur hauptfächler" - super. früher wurde man noch mit "nur hauptstudium" rausgeschickt - auch nice - und dann wird man an seinem ersten(!) tag als hauptstudiumstudentin mit nem anderen verweis rausgeschmissen. super "elite".
nicht erst seit heute weiß ich, wieso die lmu und tu in münchen DIE elite-unis sind - weil wir lieben studenten ja sooo elitös sind, dass wir schon irgendwie unsere stunden zusammenbekommen - trotz dass man in keinem seminar n platz findet :P *lach*

... naja... ich leg mich erstmal vor die glotze und lass mein elitäres/elitöses gehirn mit sinnlosen verbraucherinformationen berieseln


zum abschluss noch ein zitat meines professors aus der vorlesung heute:

"meine lieben studentinnen und studenten... sie haben es sicher schon mehrfach gehört, dass wir die eliteuni deutschlands sind...ich sag nur eins dazu: WAS FÜR EIN SCHEIß! SO einen mist hab ich ja noch NIE gehört!"

ahja für alle die es noch nicht wissen:

ich hab meine zwischenprüfung erfolgreich bestanden!

schriftlich: 1.0 *woooohhooooooooooooooo*
mündlich: 1.9 *yiiiiiiiha*

GEIL GEIL GEIL!
16.10.06 17:01


verArschung bei mcDoof

... da geht man nach ewigkeiten wieder mal zu mcdoof ... ok... überredet worden...an sich is der ja ned soooo doll... bigmac? näääh grad irgendwie zuviel... loswochoswhatever? ... neee... wer weiß was man da genau kriegt... *grusel* ... bleiben wir beim guten altbewährtem mcchicken....
yamm yamm, lecker mcchicken - obwohl der ja seit der "umstellung des fleisches" (angeblich auf bessere qualität) doch sehr vom geschmack her nachgelassen hat... also schön *freu freu* *aufmach* ... äääh.... ham die den falschen burger in die tüte? - kann man dank mcdrive nichtmal mehr reklamieren... irgendwie is die packung des burgers recht...quadratisch...?!!
- viele werden sich an diesem punkt denken: wieso? wo ist das problem? ein burger ist doch quadratisch?
- ääääh: Jein!
In den meisten fällen ist dieser quadratisch... doch ein mcchicken ist, seit ich denken kann, nicht quadratisch sondern länglich.
doch wieso reg ich mich nun eigentlich auf?
ich bin weißgott keinvielfrass, von mir aus könnte so n menü auch kleiner sein, aber ich find es ne frechheit, einen mcchicken um 50% zu verkleinern, auf die größe eines hamburgers zu schrumpfen und trotzdem noch mehr geld dafür zu verlangen!
hät ich mir für das geld des menüs auch 2 chickenburger und ne kleine pommes nehmen können.... nicht alles was quadratisch ist, ist gleich praktisch und gut. nein!

aber nun gut.

bleiben wir eben bei der konkurrenz -> B.K.!
16.10.06 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung