Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shopping-Rausch...

...äh....SchuhRausch... =)

Nachdem ich von der wochenlanger Lernerei (jaa jaaa bald ist es endlich soweit: Zwischenprüfung!) mal n halben Tag Pause eingelegt habe, bin ich mit meiner Mum shoppen gegangen...

... und 4 Paar Schuhe kamen dabei raus *lach*

Warnung: Jaaaa ich bin im Mom n bissl rosa-kitschig aufgelegt :D





Die supersüüüüßen Snoopy-Puschis - passend zu meinem nagelneuem Snoopy-Schlafanzug :D



Dann schön "teure" Dockers... =)



Ausserdem etwas unspektakuläre Schuhe zum Joggen/Walken - für Sportschuhe find ich sie toll!



Uuuuuuund *trommelwirbel*... Schuhe die - eigentlich - nicht mein Stil sind, aber DIE fand ich toll!









*hach* :D
8.9.06 08:05


Werbung


...love song...

Image Hosted by ImageShack.us




I`ve never written a love song
that didn`t end in tears
Maybe you`ll rewrite my love song
if you can replace my fears
I need your patience and guidance
and all your lovin and more
When thunder rolls through my life
will you be able to wheather the storm?
There is so much I would
give ya baby
if I`d only let myself
there's this well of emotions that I
I feel I must protect
but what is the point of this armor
if it keeps the love away too
I `d rather bleed with cuts of love
than live without any scars
Baby, can I trust this?
Or do all things end?
I need to hear that you`d die for me
again and again and again
so tell me when you look into my eyes
can you share all the pain
and the happy times
cause I will love you for the rest of my life
...this is my very first lovesong
that didn`t end in tears
I think you rewrote my lovesong
for the rest of my years
I will love you for the rest of my life



-pink-


13.9.06 21:02


Lyria goes sweet...

... oder so...





--------------------------------------------------------------------------




--------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------




--------------------------------------------------------------------------
13.9.06 21:48


Schaff ich die Zwischenprüfung? ...

... oder die noch wichtigere Frage: Wieviele Seiten kann ein normal gebildeter Mensch in 3 Stunden schreiben, ohne dass er dabei stirbt?

... Wer ne Antwort auf diese Frage weiß, der darf sich gerne bei mir melden. Am besten so schnell wie möglich. Dass ich noch alles umwerfen kann. Von mir aus auch neu lernen. Egal. Hauptsache ich überleb den Montag!

Montag ist meine Zwischenprüfung. Thema: Bindungstheorie. Jaaaa - das Thema an sich ist ok. "Die in den 60er Jahren vom englischen Psychoanalytiker John Bowlby gegründete Bindungstheorie, stellt eine motivational-emotionale Entwicklungstheorie dar, die sowohl biologische und soziologische, als auch kognitive und emotionale Elemente miteinander verbindet....." Man könnte denken ich sei ein menschliches Genie, da ich an die 10 Seiten (PC-geschrieben) word by word in und auswendig kann - ein fließender Text. Fast schon so als würd ich ein Buch auswendig lernen. Vom Wissenstand her kann die Prüfung gerne kommen - hätte sie schon vor ner Woche kommen können. Aber mich beunruhigt eher meine Gesundheit. Schafft ein normaler Mensch es, SO viele Seiten in 3 Stunden zu schreiben? Erste Versuche @home haben ergeben, dass es schon möglich ist, man jedoch schon nach einer Stunde unter intensiven körperlichen und psychischen Schmerzen leidet, Angstzustände und Panikattaken bekommt, Schweißausbrüche...

... deswegen versuch ich grad bei Google und im gesamtem world wide web den Beweis dafür zu finden, dass es einfach menschenunmöglich ist, so viel in 3 Stunden zu schreiben - abgesehen davon, dass man die Schrift nach einer Stunde wahrscheinlich nicht mehr lesen kann...

Alle die das hier lesen:Drückt mir am MOntag ab 13 Uhr die Daumen!!!!!! =)
16.9.06 11:39


.r.i.p.

Image Hosted by ImageShack.us ... ~ in memorial ~ ... Image Hosted by ImageShack.us


* mai 2oo4 *
to
Image Hosted by ImageShack.us 23.o9.2oo6 Image Hosted by ImageShack.us

Kruemel [keks]







.kuschelmaus.
.flippig.
.kruemelig.
.mutter von 12 kindern.
.alleinerziehend.
.fleckig.
.mausiii.
.witwe.
.cornflakesliebhaberin.

.tot aber nie vergessen.

.r.i.p.


23.9.06 15:09


es gibt tage...

... da können einen alle am arsch lecken...

... welcome sunday 24.09.2006 :D
24.9.06 13:39


|my life, my heart, my everything|








••wEnN dU sPüRsT wIe dEin [HerZ] sChLäGt,
dEnN sO [sChLuG] eS nOcH nIe
dAnN wEißT [dU] dAsS Es [lIeBe]IsT.....••








••.....UnD wEnN dU fÜhLsT dAsS Du [GlÜcKlIcH] bIsT,
sO [gLüCkLiCh] WaRsT dU nOcH nIe,
DaNn WeIßT dU dAsS Es [LiEbE] iSt••

25.9.06 08:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung