Lieber alles verlieren und Dich haben... als alles haben und Dich verlieren!Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  [J]ust [m]e
  [L]yria's [P]ix
  [L]yria's [L]ove
  [L]yria's [L]yriks
  [L]yria's [F]riends
  [O]ther [P]ix
  [L]yria's [L]ife
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/angelyria

Gratis bloggen bei
myblog.de





...just don't want to loose you...




...Es wäre schön ein Tropfen im Regen oder ein Sandkorn am Strand zu sein... aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine beste Freundin zu sein...


Manchmal müssen sich Regentropfen im Flug für eine Weile trennen um dann gemeinsam auf einer Blume landen zu können...

...warum verstehst Du nicht, dass ich Dich nicht kaputt machen will?
... warum verstehst Du nicht, dass ich mich nicht in Dein Leben einmischen will?
... warum verstehst Du nicht, dass ich nur an Dich denke?
... warum verstehst Du nicht, dass ich nur das beste für Dich will?

... ich will Dich nicht verlieren...







4.5.07 18:32


Werbung


Freak-Lounge

mOin an alle!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde das alte Board leider aufgrund des Servers gelöscht - so wie andere Tausende von Boards!

Es gibt ein neues Board von psychokuh und mabou.

Liebe Rest-User,
liebe Rest-Userinnen, )


ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass ich in diesem neuen Board keine Teamrolle mehr übernehmen möchte. Um ICQ-Nachrichten a la "wieso?!" vorzubeugen, kurz eine Erklärung:

Erstens ist der zeitliche Faktor eine ernorm wichtige Rolle. Ich hab einfach keine Zeit mehr, so viel wieder neu aufzubauen. Bin nun bald mit meinem Studium fertig, mache Praktikas, ziehe bald um und hab einige neue Dinge/Hobbys/Leute gefunden, denen ich meine Zeit lieber widme als einem Kasten... Ich denke das kann jeder verstehen In einem Board steckt eine Menge Arbeit, um es so groß zu kriegen, wie es einmal war. Zuerst wollte ich es ja machen, aber da kam dann Punkt 2 dazwischen: Das Team bzw. einige wenige Leute haben sich nicht fair verhalten und aus der ganzen Sache -meiner Meinung nach- eine Kindergartentour abgezogen und sich nicht an die Dinge gehalten, die abgesprochen waren. Da ich mit niemandem hier rumstreiten möchte, gehe ich lieber und lasse diese Leute ihr Ding durchziehen, wie sie es sich in den Kopf gesetzt haben, bevor mir die Hutschnur reisst

Ich denke, ich werde trotzdem ab und zu mal vorbeischauen, wenns zeitlich passt! Aber die Arbeit überlasse ich nun mal den kompetenteren Leuten


Viel Spaß noch hier

... war schön mit Euch ...


Lyria
22.1.07 19:02


FREAK-LOUNGE!!!

Liebe User der Freak-Lounge!!!
Ihr wundert Euch sicher, dass das Board seit Anfang des Jahres nicht mehr funktioniert - wir uns bis heute auch!
Ihr wundert Euch sicher auch, dass ihr nun hierher geleitet werdet, anstatt aufs Forum - das kann ich Euch jedoch erklären.

Zuersteinmal möchte ich mich im Namen des Teams bei allen Usern für die Unannehmlichkeiten entschuldigen - wir selbst können da nichts dafür!

Doch was ist los?
Es kursieren einige Gerüchte, was mit f4fr los sein sollte/kann... auf der einen Seite hört man von einem ServerDown des Hauptservers - eine andere Seite behauptet, F4fr hätte Lizenzvereinbahrungen gebrochen und deswegen gibt es sie nicht mehr. Was nun tatsächlich stimmt, wissen wir nicht. Ihr könnt Euch gern Eure eigene Meinung dazu bilden: Hierzu gebe ich euch mal 2 Links...:

www.forum4free.org mag nicht mehr!!! <<<< klicken!


Das Notfallforum von f4fr - dort posten auch "Mitarbeiter" <<< klicken!


Ihr könnt Euch dort gerne selbst ein wenig umsehen...

... das Team wird nun beraten, wie wir weiter fortfahren. Es steht die Idee im Raum, ein neues Board auf eigenem Server alleine aufzuziehen - somit wäre man nicht immer von anderen abhängig und müsste sich nicht über solche Dinge, die in der letzten Zeit zu oft passiert sind, aufregen.

Ihr dürft gerne hier Kommentare hinterlassen - wir freuen uns über Anregungen/Wünsche/Informationen


... wir hoffen, ihr bleibt uns treu...

Liebe Grüße

Das Freak-Lounge-Team
www.freak-lounge.de.vu


PS: Die Umleitung erfolgte nun auf diesen Blog, weil wir leider keinerlei Zugriff auf all Eure Emailaddys haben!
9.1.07 12:39


12.11.06 09:00


...pure love...



Image Hosted by ImageShack.us

...

JULIETTE.
O Romeo, Romeo - - Warum bist du Romeo? - - Verläugne deinen Vater und entsage deinem Namen - - oder wenn du das nicht willt, so schwöre mir nur ewige Liebe und ich will keine Capulet mehr seyn.

...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

...

JULIETTE.
Wer gab dir Anweisung diesen Plaz zu finden?

ROMEO.
Die Liebe, die mich antrieb ihn zu suchen;

...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

...

ROMEO.
O, willt du mich so unbefriediget verlassen?

JULIETTE.
Und was für eine Befriedigung kanst du noch verlangen?

ROMEO.
Die Auswechslung des Gelübds deiner treuen Liebe gegen das Meinige.

JULIETTE.
Das that ich schon, eh du mich darum batest, und ich wollte lieber ich hätt' es nicht gethan.

...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

...


ROMEO (zu Juliette.)
(10)[Wenn meine unwürdige Hand diesen heiligen Leib entweiht hat, so laß dir diese Busse gefallen: Meine Lippen, zween erröthende Pilgrimme, stehen bereit den Frefel, mit einem zärtlichen Kuß abzubüssen.

JULIETTE.
Ihr thut eurer Hand unrecht, mein lieber Pilgrim; sie hat nichts gethan, als was die bescheidenste Andacht zu thun pflegt; Heilige haben Hände, die von den Händen der Wallfahrenden berührt werden, und Hand auf Hand ist eines Pilgrims Kuß.

ROMEO.
Haben Heilige nicht Lippen, und andächtige Pilgrimme auch?

JULIETTE.
Ja, Pilgrim, sie haben Lippen, aber zum Beten.

ROMEO.
O so erlaube, theure Heilige, erlaube den Lippen nur, was du den Händen gestattest; sie bitten, (und du, erhöre sie,) daß du den Glauben nicht in Verzweiflung fallen lassest.

JULIETTE.
Heilige rühren sich nicht, wenn sie gleich unser Gebet erhören.

ROMEO.
O so rühre du dich auch nicht, indem ich mich der Würkung meines Gebets versichre - - (Er küßt sie.) Die Sünde meiner Lippen ist durch die deinige getilgt.]

JULIETTE.
Also tragen nun meine Lippen die Sünde, die sie von den deinigen weggenommen haben.

ROMEO.
Sünde von meinen Lippen? O! angenehme Strenge! Gebt mir meine Sünde nur wieder zurük.

JULIETTE.
Ihr habt küssen gelernt; ich verstehe mich nicht darauf.

...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

...

ROMEO.
Ach! liebste Juliette, warum bist du noch so schön? Soll ich glauben, der unwesentliche Tod sey in dich verliebt worden, und das dürre scheußliche Ungeheuer unterhalte dich hier im Dunkeln, um seine Liebste zu seyn? Aus Furcht es möchte so seyn, will ich immer bey dir bleiben, und von diesem Augenblik diesen Palast der düstern Nacht nimmermehr verlassen; hier, hier will ich bleiben, bey den Würmern, die deine Kammer-Mädchen sind; hier will ich eine immerwährende Ruhe finden, wenn ich das tyrannische Joch erboßter Sterne von diesem Lebens-überdrüssigen Fleisch abgeschüttelt habe - - Mein Auge, sieh' sie zum leztenmal an; umfanget sie zum leztenmal, meine Arme, und ihr, siegelt, o meine Lippen, mit dem lezten Kuß dem wuchernden Tod eine Verschreibung, die nie wieder abgelößt werden kan - - Diß, meine Liebe, trink ich dir zu! - - o ehrlicher Apotheker, (er trinkt das Gift aus,) Deine Tränke würken gut - - Noch diesen Kuß.

(Er stirbt.)

...

Image Hosted by ImageShack.us
1.11.06 15:01


verArschung bei mcDoof

... da geht man nach ewigkeiten wieder mal zu mcdoof ... ok... überredet worden...an sich is der ja ned soooo doll... bigmac? näääh grad irgendwie zuviel... loswochoswhatever? ... neee... wer weiß was man da genau kriegt... *grusel* ... bleiben wir beim guten altbewährtem mcchicken....
yamm yamm, lecker mcchicken - obwohl der ja seit der "umstellung des fleisches" (angeblich auf bessere qualität) doch sehr vom geschmack her nachgelassen hat... also schön *freu freu* *aufmach* ... äääh.... ham die den falschen burger in die tüte? - kann man dank mcdrive nichtmal mehr reklamieren... irgendwie is die packung des burgers recht...quadratisch...?!!
- viele werden sich an diesem punkt denken: wieso? wo ist das problem? ein burger ist doch quadratisch?
- ääääh: Jein!
In den meisten fällen ist dieser quadratisch... doch ein mcchicken ist, seit ich denken kann, nicht quadratisch sondern länglich.
doch wieso reg ich mich nun eigentlich auf?
ich bin weißgott keinvielfrass, von mir aus könnte so n menü auch kleiner sein, aber ich find es ne frechheit, einen mcchicken um 50% zu verkleinern, auf die größe eines hamburgers zu schrumpfen und trotzdem noch mehr geld dafür zu verlangen!
hät ich mir für das geld des menüs auch 2 chickenburger und ne kleine pommes nehmen können.... nicht alles was quadratisch ist, ist gleich praktisch und gut. nein!

aber nun gut.

bleiben wir eben bei der konkurrenz -> B.K.!
16.10.06 21:41


semesterbeginn... = kampfbeginn

semesterbeginn = kampfbeginn: so in etwa kam's mir zumindest heute morgen vor... da trägt man sich gleich einen tag nach erscheinen des VLV (für nicht-akademiker: Vorlesungsverzeichnis) per email für alle möglichen seminare ein und kann schon am ersten tag beim ersten seminar wieder rückwärts rausgehen: "wegen der erhöhten anzahl der besucher nehmen wir nur hauptfächler" - super. früher wurde man noch mit "nur hauptstudium" rausgeschickt - auch nice - und dann wird man an seinem ersten(!) tag als hauptstudiumstudentin mit nem anderen verweis rausgeschmissen. super "elite".
nicht erst seit heute weiß ich, wieso die lmu und tu in münchen DIE elite-unis sind - weil wir lieben studenten ja sooo elitös sind, dass wir schon irgendwie unsere stunden zusammenbekommen - trotz dass man in keinem seminar n platz findet :P *lach*

... naja... ich leg mich erstmal vor die glotze und lass mein elitäres/elitöses gehirn mit sinnlosen verbraucherinformationen berieseln


zum abschluss noch ein zitat meines professors aus der vorlesung heute:

"meine lieben studentinnen und studenten... sie haben es sicher schon mehrfach gehört, dass wir die eliteuni deutschlands sind...ich sag nur eins dazu: WAS FÜR EIN SCHEIß! SO einen mist hab ich ja noch NIE gehört!"

ahja für alle die es noch nicht wissen:

ich hab meine zwischenprüfung erfolgreich bestanden!

schriftlich: 1.0 *woooohhooooooooooooooo*
mündlich: 1.9 *yiiiiiiiha*

GEIL GEIL GEIL!
16.10.06 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung